Ads displayed for guests and not donating members only. Get ad-free by donating. If you have already donated, please read here.
Results 1 to 5 of 5

Thread: Probleme mit dem Uploader - habe aber nur geringste Englischkenntnisse

  1. #1

    Probleme mit dem Uploader - habe aber nur geringste Englischkenntnisse

    Hallo!

    Ich hoffe, Ihr seid gnädig und akzeptiert meine Anfrage in deutsch.

    Seit einiger Zeit habe ich diverse Probleme mit ADU
    • Nach dem Start von ADU sind die Einstellungen ADS und BRR rot, spricht "nicht installiert" Klicke ich dann auf ADS, dann kommt die Meldung "Installiert" und es wird grün. Klick auf das ROTE BRR meldet "uninstall"! Nicht dramatisch, die Sache, aber lästig
    • Wegen diverser kleiner lästiger Probleme habe ich meine %appdata% und vom ADU eingerichtete Verzeichnisse gelöscht. Nun legt ADU in %appdata" ein Verzeichnis OfflineBackup an, schiebt da 215 Replay rein und will die alle hochladen (sind schon automatisch hochgeladen


    Normalerweise wäre mir das egal, könnten 10fach hochladen. Ist aber öde, da ich nur 1024kbyte-Leitung habe - mit anderen Worten eine bessere ISDN-Leitung. Da dauert das Hochladen ewig. Deshalb läuft bei mir ADU auch nicht gleichzeitig zum Spiel, sonst wird mein Ping unspielbar. Und der Server legt ja wohl auch keinen Wert auf diverse Dubletten...

    Diesen Ärger habe ich übrigens erst seit dem letzten Update vom ADU (oder war es schon beim Vorletzten *kopfkratz*)

    Könnte ja die Replays verschieben, aber das ging ja früher auch anders.

    Hat jemand ähnliche Problem?
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

    Danke im voraus
    Schrottkiste

  2. #2
    Retired Commander Phalynx.eu's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Erlangen, Germany
    Posts
    2,127
    H Schrottkiste,

    scheint ein ähnliches Problem wie dieses zu sein:
    http://www.vbaddict.net/threads/1155...me-I-start-ADU
    http://www.vbaddict.net/issue/1233-WoT-0-9-14-1-out-ATS

    Ich bin dran.

    Was die duplikate betrifft - nachdem du die dupletten-speicher-datei zerstört hast, hast Du ADU das ewige Gedächtnis gelöscht

    Grüsse

  3. #3
    Aha, gut zu sehen, dass es nicht an mir bzw. an meinem System liegt!
    Wenn irgendwas plötzlich nicht mehr (richtig) funktioniert befürchtet man ja gern mal Viren, Trojaner und anderen schädlichen Mist.

    Das ewige Gedächtnis hat mir aber bisher nie geschadet!
    Da der wargaming.net-Ordner in %appdata% ja bekanntermaßen auf mehrere 100 MB anwächst (wg kennt das Problem wohl und ignoriert es gern) lösche ich alle paar Monate den gesamten Roaming-Ordner von wg.

    Da liegt auch immer mein ADU-Ordner drin und wird mitgelöscht. Hat aber bisher nie zu Upload-Marathon geführt :-)

  4. #4
    Retired Commander Phalynx.eu's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Erlangen, Germany
    Posts
    2,127
    ADU lädt immer nur Dateien aus dem aktuellen Jahr hoch. Die Datei kann zu Jahresanfang also sicher gelöscht werden.

  5. #5
    Hallo Phalynx!

    ATS und BRR "deinstallieren" sich wieder nach jedem Schliessen des Uploaders.
    Lässt sich zwar problemlos beheben (allerdings nicht mit einem flotten Klick auf die roten ATS/BRR-Felder, sondern am zuverlässigsten mit dem Weg über Configuration), ich wollte es aber mal mitteilen.

    Und bevor sich das wieder hochschaukelt bis zum totalen Verbindungsausfall bei mir...

    lg
    Schrottkiste

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •