Ads displayed for guests and not donating members only. Get ad-free by donating. If you have already donated, please read here.
Results 1 to 2 of 2

Thread: Vorschlag zu den Tank-Stats "Limit by User Batles"

  1. #1

    Vorschlag zu den Tank-Stats "Limit by User Batles"

    Hi,

    ich schaue ab und an in die Tankstats und da gibt es etwas, was ich ganz praktisch fände.
    Statt "Limit by Battles" die Panzer auszusortieren, die nicht ausreichend Daten haben (macht bei den meisten Panzern sowieso keinen Unterschied. Nur sehr wenige haben so wenige Daten), wäre doch ein "Limit by User Battles" bzw. "Limit by User Battles in Tank" ein interessanter Ansatz.
    So könnte man die Stats für die Panzer von Fahrern anschauen die z.B. mindestens 100 Mal mit dem Panzer gefahren sind oder 1000 Mal. Es würden also die Stats verworfen von "anfängern" auf den Panzern und nur die höheren angezeigt.

    Gruß
    BigB

  2. #2
    Retired Commander Phalynx.eu's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Erlangen, Germany
    Posts
    2,127
    Hi,

    wäre sicherlich gut das so zu haben, allerdings basieren die Tankstats auf Battle Results, nicht auf Dossiers - und da kann ich keine derartige Limitierung einführen.

    Grüsse

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •