Ads displayed for guests and not donating members only. Get ad-free by donating. If you have already donated, please read here.
Results 1 to 6 of 6

Thread: Nach Update auf 2510 stimmt die Gesamt Statistik nicht mehr !

Nach Update auf 2510 stimmt die Gesamt Statistik nicht mehr !

Vorweg ... ich nutze das Tool schon seit Ewigkeiten und das auch sehr gerne ... ich finds einfach klasse !!!

Nach dem heutigen Update auf 2510 sollten ja die Probleme mit WN7 und WN8 behoben werden ...

Ich habe jetzt allerdings das Problem, das meine Gesamtstatistik nicht mehr stimmt ... statt 30K Spiele werden mir nur 5K Spiele angezeigt ... keine Ahnung woran das liegt !

Die Dossier Cache Files habe ich schon überprüft ... an denen liegt es nicht !

Ich hab auch keine Idee was die 5k Spiele sein sollen ... ob es sich um die letzten 5K Spiele handelt oder um etwas anderes ? Kompanie- und Teamgefechte sind es auf keinen Fall ... hier habe ich deutlich geringere Werte an Spielen.

Die Gesamtstatistik für "ALL" und "15" ist auch identisch ... nämlich diese 5K Spiele ... einzig die Werte für "7" stimmen !

Kann mir einer helfen oder liegt hier ein Bug vor ?

habe ich gerade als Bug gepostet, ohne in das Forum zu schauen. Habe das gleiche Resultat, keine Tier 8 - 10 Matches, 2,2k statt 16k

Es sind aber nicht nur die Tier 8 - Tier 10 Spiele die fehlen !

Die Anzahl der Gefechte für Tier 1 - Tier 7 stimmt auch nicht ... da fehlt auch ordentlich was ;-)

Ja da habe ich auch nur einen Bruchteil. das wäre was 14 k nur in Tier 8 - 10 ....

Japp, hab a nur 4999 Gefechte stehen obwohl ich über 18.000 hab. Unten steht auch 'ne Fehlermeldung "Error : cannot parse json file. - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Bookmarks